Re: Boot CD mag nicht

Hi,

> Hallo Leute,
>
> ich hab folgendes Problem:
> seid ich mir eine neuere Version der Netzwerk install boot CD runtergeladen
> habe kann ich kein debian installieren. Ich komme nicht mal weit.
> Nach dem ich in Lilo meine einstellungen gemacht habe, oder auch nicht,
> kommen paar zeilen vom kernel und dann kommt ein bunter sternen himmer der
> langsam weiß wird.
Seltsam, mein Debian funktioniert (verwende aber auch KNOPPIX), aber ich seh
auch entweder total bunt oder weiße streifen beim herunterfahren.
Vielleicht welchen Zweig nimmst?

Aber ne weitergehende Erklärung kann ich dir leider nicht abgeben.

> Mein System: Notebook, GEricom 1GHz
Welche CPU? Ich nutze einen P3 mit 1Ghz (vielleicht CPU-abhängig).

> Jan Andel
Pierre Gillmann