OT: Irrwege einer Email

Moin,

Kann mir jemand erklären, wie diese Mail:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2003/debian-user-german-200311/msg01808.html

in die Liste kommen konnte?

Ich habe mir mal von Michelle den Header schicken lassen:
- - - Schnipp - - -
-Date: Sun, 16 Nov 2003 13:00:39 +0100
-From: Michelle Konzack <michelle.konzack@freenet.de>
-To: Martin Bretschneider <martin.bretschneider@gmx.de>
-Subject: Re: Debian aktuell halten bei Rechner ohne Netzwerk
- - - Schnapp - - -

Sieht für mich unauffällig aus. Es hat zwar wohl Probleme bei der
Zustellung gegeben, deswegen sollte aber kein MTA eine Adresse
dazuerfinden.

Thorsten
--
When machines and computers, profit motives and property rights are
considered more important than people; the giant triplets of racism,