Re: Debian aktuell halten bei Rechner ohne Netzwerk

Sven Hoexter <sven@timegate.de> wrote:

Hi Sven,

> Diese Liste habe ich mir dann in's Buero geschickt und die dort dann
> einem kleinen Script [1] zu fressen gegeben.

Weißt du (oder andere hier), wie man man auf einem Win XP Rechner so ein
Script ausführen lassen kann, auf dem man keine root-Rechte hat? Kann
man zB einen Perl-Interpreter kurzfristig manuelle irgendwo entpacken
oder so?

Ich habe nämlich an der Uni Zugriff auf Win XP mit einem Brenner und
einer 100Mbit-Anbindung, durch die ich schon mal 3 MB/s bekommen habe;)

Martin
--
  www.bretschneidernet.de   OpenPGP_0x4EA52583      JID_breti@jabber.org
       (o__o)                      Linus Torvalds: