Re: Debian als Router einsetzen

> Das ist so formuliert und in diesem Zusammenhang Unsinn.

> Andreas

...Und diese Antwort ist so und in diesem Zusammenhang ebenfalls nicht
besonders konstruktiv.

Generell wird empfohlen, firewall/router-Funktionen und den Server
physikalisch zu trennen (Gefahr von Löchern durch unzureichende
Konfiguration). Insofern rate ich, dir nochmals fli4l anzuschauen. Ich habe
mir einen alten Siemens Scenic P90 ersteigert (20 Euro), fli4l konfiguriert,
und seither nicht mehr angefasst.

Gruss,

		Thomas