Re: Problem beim herunterladen aller installierter Pakete (Linuxbuch Kapitel 7.7.4.3.)

Hallo

Christian Scheiblich (<tucker@ignazius.wh.uni-stuttgart.de>) wrote:

> [...]

Hast Du es mal von Hand für ein oder zwei einzelne Pakete versucht? Sind
denn die Pakete über apt installierbar, ist die sources.list OK?

> ich habe die befehle bei mir unter 2.4.22er so gut wie stable
> ausprobiert! Hatte die gleiche Fehlermeldungen, dass er sie
> nicht reinstallieren kann. Jedoch hat er dann alle Pakete
> runtergeladen. Nur wo sind die gelandet!?

Schau mal in /var/cache/apt. Eventuell auch in /var/cache/apt/partial.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen