Re: Problem beim herunterladen aller installierter Pakete (Linuxbuch Kapitel 7.7.4.3.)

Hi

On Fri, Nov 14, 2003 at 03:31:17PM +0100, Andreas Janssen wrote:
> Hallo

> Hast Du es mal von Hand f?r ein oder zwei einzelne Pakete versucht? Sind
> denn die Pakete ?ber apt installierbar, ist die sources.list OK?

> Schau mal in /var/cache/apt. Eventuell auch in /var/cache/apt/partial.

Danke ;)
lagen in alle in /var/cache/apt

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem!

apt-get update liefert:

E: Tried to dequeue a fetching object
E: Tried to dequeue a fetching object

für jedes Paket!?

Habe die debPackages schon in ein anderes dir im /root,
daran wird es ja wohl nicht liegen, oder!?

Christian
--
who | grep -i brunette | date  cd ~; unzip; touch, strip; finger; mount; gasp=
; yes; uptime; umount; sleep