Re: Re: fetchmail für alle Benutzer?

Hallo,

Ach ja, brauchst Du für fetchmail (von root aus gestartet) nicht noch den
lokalen Usernamen (für "is blabla here")?

jep. Da aber der Benutzername durch den Verzeichnisnamen vorliegt, ist
das ganze aber kein besonderes Problem und kann auch durch das Perlscript mitgeneriert
werden.

Bei Interesse koennte ich das auch sicherlich mal (per PM) verbreiten.

Interesse habe ich schon, nur Deine Email-Adresse ist nicht im Posting
enthalten. Kannst Du mir die Files zumailen?

Im voraus schon mal Danke.

Na klar, mache ich gerne (irgendwann heute abend, da ich das erst irgendwie
zusammenfriemeln muss ;-) )

--
Petr Zavor