Re: Re: fetchmail für alle Benutzer?

On Wed, 12 Nov 2003 13:40:46 +0100, Petr Zavor wrote:

Hallo,

> /var/mailsettings/users/<user>/
> Dort besitzt jeder Benutzer eine Datei accounts der Form

Witzig. So einen Ansatz habe ich mir auch ausgedacht, nur bin ich mangels
Zeit noch nicht dazu gekommen.

Ach ja, brauchst Du für fetchmail (von root aus gestartet) nicht noch den
lokalen Usernamen (für "is blabla here")?

> Bei Interesse koennte ich das auch sicherlich mal (per PM) verbreiten.

Interesse habe ich schon, nur Deine Email-Adresse ist nicht im Posting
enthalten. Kannst Du mir die Files zumailen?

Im voraus schon mal Danke.