Re: neue adresse dieser liste?

Hi,

0n 03/11/13@00:00 Heimo Ponnath told me:

[warum es schlecht ist, dass die Liste in Newsgroups gespiegelt wird]

---cut---
work:~# grep Deleted /var/log/mailfilter | wc -l
    477
---cut---

Die log Datei ist 4 Tage alt, ich habe die Filterregeln seit Wochen
nicht mehr angfasst und poste auch so ab und an mal mit dieser
Adresse im Usenet.

Es kommen jeden Tag so zwischen 10 und 20 Spams durch, dass heist
abends etwa 5-10 sec aufraeumen in der inbox. Das kann ich ab.

Die News-Gruppen die ich lese, sind nicht von Spam ueberschwemmt und ich
finde es gut, dass diese Liste auch ueber news zur Verfuegung steht.

Just my 0.02 EUR.

--
bye maik