Re: Bizare E-Mails in meiner Box !!!

ja hallo erstmal,...

Am Mittwoch, 12. November 2003 15:01 schrieb Werner Scharinger:
> Hallo,

> Ich würde ziemlich sicher von einer Virenmail ausgehen,
> vor allem, wenn dann noch ein gut gemeinter Anhang dran ist,
> der in der Regel eine ausführbare Datei ist.
>
> Seit ich in den debian-listen gepostet habe, werde ich von
> Patches, ReturnMails, Guten Ratschlägen, alle mit ausführbaren
> Anhang zugemüllt (100-200 pro Tag ?). Der Filter tut hier
> seinen guten Dienst. Ich habe keine Ahnung, ob der Versuch
> Sinn macht, der Sache nachzugehen...

Für mich sieht das eher so aus, als hätte einer seine Liste falsch abnoniert
und jeder bekommt so ein Nachricht - ich auch. Der Typ hat noch 1 Tag Zeit
das zu fixen. Dann landet er - für immer und ewig - in /dev/null. (Bis er mit
seinem Anwalt vor meiner Tür stehen sollte)

Keep smiling
yanosz
--
Die Datenschützer bitten um Mithilfe