Re: eigene bootCD?

Hallo,

@Heiko:
hmm, irgendwie versteh ich nicht wie du das meinst, kannst du das nochmal genauer erklären?

Iich hab nun mithilfe von WinIso eine ISO datei der Standard Debian CD erstellt und hab da auch versucht, den Kernel einfach auszutauschen, aber dann kann er die Ramdisk nicht richtig initialisieren, gibt es irgendwelche Einstellung die ich im Kernel vornehmen muss, damit ich die Debian CD benutzen kann oder gibt es einen anderen weg?

MFG
Torben Viets