Re: fetchmail für alle Benutzer?

hcz@hczim.de (Heike C. Zimmerer) writes:

> (Die CPU-Geschwindigkeit ist übrigens bei solchen Tasks uninteressant
> (im obigen Beispiel ein Athlon 700), der Flaschenhals ist die
> Übertragungsrate der Festplatte.)

Ich habe mir das nochmal überlegt: Ausschlaggebend dürften die
Seek-Zeiten auf der Platte sein, und die dürften ganz grob
proportional zur Anzahl der Directories sein (und unabhängig von der
Gesamt-Datemenge).  Aber egal, wie ich mir es überlege, die vod der OP
genannten "find" - Zeiten kommen nicht raus.

Als Antwort auf diese Mail habe ich übrigens eine Nachricht von
smarty@gaz.de bekommen, ich möge künftige Mails statt an die
Debian-Liste an seine Adresse schicken. Im From: steht
"debian-user-german@lists.debian.org", das Envelope-From ist
"test@abo.ron.de".  Ich nehme an, es handelt sich um einen
wildgewordenen Auto-Responder.  Herr, wirf Hirn herunter.  Lässt sich
dieser Schwachsinn bitte wieder abstellen?

Gruß,

 Heike