Re: fetchmail für alle Benutzer?

Am 2003-11-10 17:21:53, schrieb Torsten Schneider:
>On Mon, Nov 10, 2003 at 04:52:53PM +0100, Michelle Konzack wrote:

>Wieso, schau Dir mal die Fetchmail-Option "is ... here" an.

Die wird ignoriert

>Außerdem reicht ein Ausrufezeichen.

Bitte: !

>Nein, es geht auch mit su - $USER

Ohen password ?

Ich muss irgendwie jedesmal wenn ich su verwende ein password
angeben... Frage mich nur, wie das ein cronjob machen soll...

Habe mehrere Monate versucht, individuelle .fetchmailrc zum
globalen abarbeiten zu überreden und habe keine vernünftigen
und zufriedenstellenden Antworten erhalten. Mit meiner methode
funktioniert es und jetzt gibts Beschwerden !

Eigenartige Mailingliste...

>Grüße, Torsten

Michelle