Re: fetchmail für alle Benutzer?

On Tue, Nov 11, 2003 at 02:19:39PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Die wird ignoriert

Nein, probier erst mal aus, was Du hier sagst. Diese Option wird nicht
ignoriert, grade extra noch einmal getestet.

> Ohen password ?

Same here, erst ausprobieren, was Du schreibst. Tippe mal su - bla als
User root, wobei "bla" ein gültiger Username ist.

> Ich muss irgendwie jedesmal wenn ich su verwende ein password
> angeben... Frage mich nur, wie das ein cronjob machen soll...

Als root laufen lassen? Sonst wird es eh schwer, die Homeverzeichnisse
zuverlässig zu durchsuchen.

> Habe mehrere Monate versucht, individuelle .fetchmailrc zum
> globalen abarbeiten zu überreden und habe keine vernünftigen
> und zufriedenstellenden Antworten erhalten.

Tjo, dann hast Du offensichtlich nicht gescheit gesucht. ;)

Grüße, Torsten

--
Torsten Schneider             Phone +49-6421-28-25687
Fb. Chemie                    Fax   +49-6421-28-22176