Re: Auf entferntes X display schreiben

On Tue, 11 Nov 2003, Rüdiger Noack wrote:

> [...]
>
> 1. *und* 2. ist notwendig. Wobei du nicht alle Tore öffnen musst und
> dein xhost-Kommando etwas einschränken solltest.
Notwendig vielleicht, aber nicht hinreichend.  Natürlich würde ich xhost
auf den entsprechenden host beschränken und das auch nur solange das entsprechende
Programm läuft - wenn es denn nur erst einmal laufen würde ... :-(

Viele Grüße

        Andreas.

--
Sie schaffen eine Wüste und nennen es Frieden.
		-- Publius Cornelius Tacitus (55-120)