Wo ist der GVim geblieben?

Hallo Leute!

Ich bin vor kurzem von Woody auf Sarge umgestiegen, und zu meinem
entsetzen musste ich feststellen, dass der gvim nichtmehr da ist. Ich habe
zwar das Packet vim-gtk installiert, aber wenn ich "gvim" ausführe
bekomme ich nur den vim (in der Konsole, also nicht in nem Fenster). Laut
"vim --help" sollte das Argument -g ausreichen um ne GUI zu bekommen, aber
es erscheint trotzdem nur der normale vim. Was mache ich falsch, bzw was
muss ich tun um meinen GVim wiederzubekommen?

Danke!
Sacher