PCMCIA und Wireless Lan mit Kernel 2.6 (Netgear MA (Orinoco Chipsatz)

Bis jetzt hatte ich unter unstable einen Standartbootkernel am laufen (war sogar noch ein
2.2.20er). Dazu hatte ich glaube ich zumindest die pcmcia packages installiert und soweit auch
konfiguriert.

Gestern bin ich auf den 2.6.0-pre9 umgestiegen, und habe die entsprechenden module in /etc/
modules eingetragen. Die pcmcia karte scheint jedoch nicht zu funktionieren. Ich hätte gedacht,
daß ich für den 2.6er Kernel das pcmcia package nicht mehr brauche. Das alte pcmcia package
hab ich aber auch noch nicht deinstalliert. Ich krieg das ding einfach so nicht zu laufen

Was hat sich alles von der pcmcia Unterstützung geändert.
Muß ich das alte Package deinstallieren
Welche module müssen für pcmcia in die /etc/modules eingetragen werden
Ist es falsch einfach alle Module in die /etc/modules einzutragen, ich bin davon ausgegangen,
daß die, die nicht passen automatisch auch nicht laufen
Welche Dateien muss ich anlegen bzw. bearbeiten um die Karte wieder zum laufen zu bewegen
Welche sonstigen Tools benötige ich noch

Ich hab das ganze schon mal am laufen gehabt.

CU BlackSektor