Re: Zerschossenes System: reparieren?

Nochmals hi,

> Nein. Das mouten wird mit einem Fehler abbrechen. Es sei denn, du erzwingst
> es explizit.
Danke, ich hab hier nichts erzwungen, kann ich mir also ruhig keine Sorgen
machen.

> Die Objekte sind Datein von Dir. Lösche sie nicht!
OK. Ich hab soviel verstanden, das Inodes dahin gelinkt werden, aber ich wollt
demnächst /usr auf eine andere Partition abschirmen, geht dass dann
überhaupt.

> Btw. Welche Kernel Version hast du? Welches Dateisystem / welche Version
> hier.
Ich nutze den Kernel 2.4.20-xfs von KNOPPIX und 2.6.0-test9 selbst kompiliert.
/boot ist ext2, /home ist xfs und die root-Partition ist ext3

> Keep smiling
> yanosz
*smile*
Pierre