Re: Debian Firewall Konfigurator?

am  Sun, dem 09.11.2003, um 12:06:09 +0100 mailte Jan Torben Heuer folgendes:

> Ja, sieht gut aus, hab' ich gerade installiert. Ich habe das Problem,
> dass ich ein Netzwerk masqueraden will, dass nicht immer existiert
> (usb0 zum ipaq). Hast du da 'ne Idee? der mackert rum, dass esdas nciht

Was spricht dagegen, direkt mit iptables zu arbeiten?
Das kommt out-of-the-box auch mit (noch) nicht existierenden Devices
klar.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei