Debian Firewall Konfigurator?

Hi, hab hier Debian testing am laufen (iptables).

Es gibt ja ein paar Hilfsskripe um schnell eine Firewall aufzubauen.
Ich hänge hier an einem ADSL Netz über das ich eine VPN Verbindung in
Internet aufbaue.
Ich brauche also eine FW, die es mir erlaubt, zwei oder mehr devices zu
Konfigurieren, sowie ein lokal Netz (und das ggf. routen).

Hat jemand einen Tip?

firewall-easy scheint nur ein externes Interface zu erlauben.

Gruss,

JT

--
 http://www.jtheuer.de