Re: latex problem

On Friday 07 November 2003 18:35, Christoph Wegscheider wrote:

> Stimmt, aber ich habe sonst keine Probleme mit dem System

> Erst mal Danke.
> Könntest du mir evt. auch noch veraten wo die permissions falsch sein
> könnten?

Da bisher nur latex und kpsewhich spinnen und beide nur gegen die libc und die
libkpathsea.so.3 gelinkt sind, nehme ich an, das das Problem an der letzteren
liegt.

Ich habe jetzt noch ein bißchen experimentiert, und habe festgestellt, dass
das Problem nur bei meinem primärem user auftaucht, bei neu erstellten Usern
in der gleichen Gruppe (users) funktioniert es.

Scheint also ein Konfigurationsproblem zu sein, wobei ich in dieser Richtung
eigentlich nichts konfiguriert habe. Welche Verzeichnisse bzw. Dateien im
$HOME könnten denn da Schuld sein?

	Christoph