kernel & lilo problem

Guten Abend zusammen,

auf hoffnung bessere Hardware unterstützung zu bekommen & natürlich mal
an dem wirklichen Schrauben des Systems zu drehen, habe ich mich dran
gemach (mit anweisungen auf
http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~usge/kernel-compile.html)
den 2.4.22Kernel zu installieren. Es läut alles so lange gut, bis das
System lilo ausführen muss. Dann heist es, das Fehler aufgetreten sind
und ich die lilo.conf evtl. editieren soll und lilo ausführen soll. Zu
editiren gibt es meiner meinung nach nichts. Als führe ich lilo aus und
bekomme den folgenden Fehler:
part_nowrite: read:: No such file or directory

Weis jemand mir zu helfen?

Gruss,
Michael