Re: Openoffice Icons

Markus Vetter schrieb:

mir sind die neuen Icons aus dem Ximian Projekt zu verspielt. Kann man
die alten openoffice.org Icons irgendwie wieder aktivieren?

und ich brauche genau den anderen Weg. Ich bräuchte auch bei meinem Windows OOo die Linux-Werkzeugleiste und Icons. Unter Windows sieht das OOo 1.1 noch genauso aus wie das 1.0.x. Wahrscheinlich muss ich aber danach im anderen Forum fragen ;)

--
ausm heise-Forum:
>Karf kan kas kauch kenutzen, kenn kan keinen Krachkehler kat?
Gans Gnu gmachen gnie Gnu Gnillst, gnaubsache ges gnefällt Gir.