Re: ausschl. SSL-codierte Übertragung im LAN

Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:

> Nein, ich meine den Eintrag "::::1".

[1]

> Ich dachte bisher, bei ::::1 handele es sich um eine IPv6-Adresse.

Das ist richtig, ::1 ist das gleiche wie 127.0.0.1 fuer IPv6.

> Und ich nutze hier kein IPv6.

Du nicht, aber ja vielleicht Thilo. ;-)
          cu andreas
[1] Der Nachsatz bezog sich auf das Erzwingen von TLS und nicht ::1.
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_