[Woody] Woody-Perl deinstallieren, Sourcen-Perl installieren.

Hallo,

ich habe da mal eine Frage ;-) (tm)

Ich habe auf meinem Server Debian Woody drauf und möchte gerne die
mitgelieferte Perl-Version komplett gegen eine Installation der
Original-Sourcen austauschen.

Kann ich beim configure-Lauf als Installationspfad einfach /usr/bin
eingeben?

Mein Problem ist, daß ein "apt-get remove perl" so ziemlich alles
mögliche von meinem Rechner fegen möchte und halt auch einige Sachen
bzgl. "dpgk" in Perl realisiert sind, die dann gleich mit weg wären
und das will ich ja nicht.

Any hints?

bis dahin - kind regards

Martin Mewes

--
http://webmin.mamemu.de/
Official Webmin/Usermin Translation Co-Ordinator 2003/2004