Re: Kernel Panic wegen falsche ALSA - Module

"Schlosserei" <schlosserei.NO-SPAM@plocher-gmbh.de> schrieb am 06.11.03 09:51:24:

> ordnungsgemäß gebootet. Könnte höchstens sein das die etwas um >>
> von ALSA angelegt wurde habe ich gelöscht.

> ^^^^^^^^^^
> lilo versucht hier auf die Cd zu schreiben
>
> lösche den symlink von /boot
> und verlinke /boot neu mit /mnt/hda1/boot damit er auf die Fesplatte
> schreiben kann
> dann
> lilo -C /mnt/hda1/etc/lilo.conf

Wenn du denn Symbolischen Link von knoppix boot gemeint hast. kommt jetzt das:

-> warning: Unable to determine video adapter in use in the present system.
Fatal: open /vmlinuz: No such file or directory

( wenn das hier vor bei ist nehme ich auf jeden Fall wider Grub da brauchts so ein blödes lilo nicht mehr ;-))) )

MFG

Blackfankie