AW: Kernel Panic wegen falsche ALSA - Module

> ordnungsgemäß gebootet. Könnte höchstens sein das die etwas um >>
> von ALSA angelegt wurde habe ich gelöscht.

> ^^^^^^^^^^
> lilo versucht hier auf die Cd zu schreiben
>
> lösche den symlink von /boot
> und verlinke /boot neu mit /mnt/hda1/boot damit er auf die Fesplatte
> schreiben kann
> dann
> lilo -C /mnt/hda1/etc/lilo.conf

Wenn du denn Symbolischen Link von knoppix boot gemeint hast. kommt jetzt
das:

-> warning: Unable to determine video adapter in use in the present system.
Fatal: open /vmlinuz: No such file or directory

( wenn das hier vor bei ist nehme ich auf jeden Fall wider Grub da brauchts
so ein blödes lilo nicht mehr ;-))) )

MFG

Blackfankie

--------------------

Lilo is besser :-)

Du hast folgende Einträge in deiner lilo.conf

default=Linux

image=/vmlinuz    < ändern in /boot/vmlinuz-2.4.18-bf2.4
label=Linux
read-only
# restricted
# alias=1

Wenn dann noch was mit vmlinuz.old kommen sollte, kannst du

image=/vmlinuz.old
label=LinuxOLD
read-only
optional
# restricted
# alias=2

auskommentieren.

Nach dem Reboot von Festplatte solltest du die Änderung wieder rückgängig
machen.

Mfg Matthias :-)

Virus checked by G DATA AntiVirusKit
Version: AVK 14.0.38 from 02.11.2003