Re: OT:Kopiergeschützte Audio-CDs

Patrick Schnorbus schrieb:

Hi Thomas,

Am Mit, den 05.11.2003 schrieb Thomas Schönhoff um 23:14:
Welcher Kopierschutz wird von der CD verwendet?
Sorry, aber da muß ich passen. Das war, wie gesagt, meine erste kopiergeschützte CD

Ist die CD recht neu und
von Universal kann ich dich z.B. beruhigen.

Nee, die war vom Label Blue Note Records. Auch damit hatte ich bislang keine Berürhrung!

Der Kopierschutz von denen
ist irgendwie lustig - hab mir gestern drei NDW-CDs gekauft und - zwecks
Bequemlichkeit - gerippt und geoggt. Danach hab ich erst gesehen, dass
die CD einen Kopierschutz hat und "Windows 95 oder besser" (Linux ist
doch besser ;) )

Hmm, welch ein Vergleich überhaupt. Aber genau dies stand auch auf der besagten CD, hmm hätte ich vielleicht doch kaufen sollen.

Thomas