Re: Umstieg von HiSAX auf CAPI2.0

> Irgendetwas musst Du schon selbst in die Beantwortung Deiner Fragen
> investieren: Entweder Zeit fuer das Waelzen der Doku oder halt das
> Geld fuer einen Dienstleister, der Dir gerne auch alles dreimal
> erklaert.
So schlimm war das nun nicht gemeint, dachte nur, dass irgendjemand das
schonmal gemacht hatte, so hab ich mich nicht darauf spezialisiert zu suchen.

Hab aber für CAPI2.0 über Netzwerk ne geniale und enifache Alternative
gefunden: CAPI2.0 über Proxy

http://capi20proxy.sourceforge.net/

einfach auf die Win und Lin Clients andere CAPI2.0-"Treiber" installieren und
auf dem Server noch nen CAPI2.0 Proxyserver laufen lassen und tada.

> Gruss,
> Christian
Ciao pierro