Fensterattribute fuer WindowMaker aendern

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit WindowMaker.
Ich habe leider fuer eine Applikation die Fensterattribute
geaendert (Maus und Keyboard-Shortcuts disabled) und ausserdem
noch den obere Titelleiste ausgeschaltet. Leider ist es jetzt nicht
mehr moeglich die Attribute zu aendern, da ich weder im Fenster
(rechtsklick auf nicht vorhandene Titelleiste) noch auf das MiniIcon
(kann das Fenster nich iconifizieren, da keyb.-shortcuts aus sind).
Mir faellt dazu nichts mehr ein. Weiss jemand Rat??

gruss,
Hendrik