Re: Welcher SPAM-Filter eignet sich am besten?

Danke Andrea für den Tip, ich denke mal ich werd mich mal ganz schnell damit
beschäftigen. Ich hab's erstmal mit nem total einfachen POP-Filter geschafft,
wenn nicht auf mich zugestellt E-Mails hereinspazieren wollen, bleiben sie
aufm Server.

> deb http://people.debian.org/~aurel32/BACKPORTS woody-spamassassin main
Ich schätze mal ich erweitere meine Sources.list nicht mehr so (da stehen
schon zu viele drin), sondern nehme das aus der unstable oder testing Zweig.

> Grüße
>         Andreas Janssen
THX pierro