Welcher SPAM-Filter eignet sich am besten?

Hi Leutz,

ich hab dass Problem, dass ich seit meiner Anmeldung (gestern abend)
von SPAMs überhäuft werde. Nun möchte ich wissen, welcher der als
Debianpaket verfügbare SPAM-Filter der beste und einfachste ist. Mein
alter als Filter selbst geschriebene hat sich leider Gottes verabschiedet.
Ich denke, dass die SPAMs dann auch nicht abgeholt werden.
Mir macht der Zweig nicht viel aus, da ich nen Pinningsystem nutze.

THX
pierro