Re: qt-libs vom KDE.org-FTP für Woody unvollständig??

Armin Schulze wrote:

> Mh, jetzt hab ich ein anderes Problem: Ich habe qmake nicht auf meinem
> System installiert!?? Zwar habe ich einen Symlink
> /usr/share/qt3/bin/qmake der von dem Packet "qt3-dev-tools" stammt und
> auf /usr/bin/qmake zeigt, aber /usr/bin/qmake existiert nicht!

Installier qt3-dev-tools erneut. das bringt /usb/bin/qmake mit. Du wirst die
Datei evtl. "per Hand" gelöscht haben.

> Ich habe auch schon ein paar KDE-Apps kombilieren können. Der Fehler
> trat bei PSI auf. Dazu steht in der INSTALL:
> Compiling
> ---------
>
> Requirements:
>    - Qt 3.1.0 *mulithreaded*, nothing less!
>
> Dazu hab ich das installiert:
> ii  libqt3-mt      3.1.2-0woody1  Qt GUI Library (Threaded runtime
> version)
> ii  libqt3-mt-dev  3.1.2-0woody1  Qt development files (Threaded)

Die libqt3-mt sollte bereits installiert gewesen sein. KDE z.b. benötigt
auch die multithreaded Version von Qt

--
Gruss/Greetings
Andreas Richter