Re: DIese Mailingliste ist ja super, aber... (Wurmattacke)

Lars Weissflog <L@rs-w.de> dixit:

> Meinst Du nicht eher Mails > 30 kb? Die die ich hier so von der
> Liste bekomme sind < 30 kb, und die will ich nun wirklich nicht
> missen :-)

Ich denke, er meinte, man sollte am Besten diese Mailingliste ueber
einen Newsreader lesen, dazu einen Account bei
$FREIERMAILHOSTANBIETER einrichten und alle Mails >= 0 Byte in den
Orkus jagen.

So langsam wird das naemlich meine erfolgreiche Philosophie. Ich
lasse nur noch ganz wenige Bytes durch, damit man mich noetigenfalls
noch per PM erreichen kann.

Gruss

Peter Blancke

--