netzwerk stress test

hi

ich möchte gerne eine funkstrahl-verbindung killen. die macht mir schon länger mühe. eine idee ist die menge an traffic (obwohl das nicht meine meinung ist). ich möchte das nun testen. wie kann ich das am besten tun? mir kommt da nur ping -f in den sinn, das kann ich von etwa drei compis machen. meiner meinung nach würde das die bridge nicht killen (ausser buffer-overflow). wer hat da erfahrung? das gerät ist von proxim, hat 11mbit ist auf multipoint, das heisst, es sind im gesamten drei antennen, zwei verbindungen.

naja, meine theorie geht dahin, dass entweder die bridge im eimer ist, oder das multipoint-zeugs nicht funzt. aber mal beweisen muss man es könnnen.

irgendwelche tools, oder ideen?

gruss
moritz