Re: Soundblaster AWE 32 und ne2000 nicht kompatibel

Am 2003-10-29 19:06:25, schrieb Klaus Kempter:
>Hallo zusammen,
>
>nach 2 Tagen suche habe ich mich entschlossen hier Hoffnungsvoll mein
>Problem zu posten.

>cat /proc/isapnp
>cat /proc/interrupts
>cat /proc/ioports
>lsmod
>mod prob ne i=10 io=0x300
>kann ich kein Problem erkennen.

Hallo,

Der Interrupt dürfte wohl nicht das Problem sein...
Habe ettliche AWE32 mit ne Karten laufen.

Die IO's sind das problem, denn die AWE33 verwendet die ports 220,
300, 330...

Nimm mal die Treiberdiskette von der NE-Karte und andere mal mit dem
darauf vorhandenem config-tool die IO...

Solltest Du keine Bootbare Diskette haben besorge dir von
<http://www.bootdisks.org/> eine Win95 Diskette, schmeisse alles
runter was Du nicht brauchst, und copiere die necfg.exe drauf.

Boote Deine Kiste mit der Diskette und ändere die Setings der NIC.

Anm: Alternativ kannst Du die r auch eine Bootdiskette von
<http://www.freedos.org/> besorgen.

Grüße
Michelle