Re: .exe file unter Linux ausführen

On Wed, 2003-10-29 at 10:46, Angela Stempfel wrote:

> Ja es ist dieses Tool. Aber ich möchte es ja unter Linux nur starten und
>
> damit auf einen Windows rechner zugreifen. Das sollte doch mit WINE
>
> klappen oder?

Wohl eher nicht. Wine ist eben kein echtes Windows und erst recht kein
echtes NT. Ein kernel32 von NT/2k/XP ist doch etwas anderes als einer
von 9x und erst recht als einer von Wine. Ich hatte wenig Erfolge mit
wine, und sowas übel-Systemnahes wie es die Leute von Winternals basteln
würde ich da gar nicht erst anfassen. Versuch mal vmware, das ist echt
_geil_ (Aber natürlich Payware, aber mal eine die ihr Geld wert ist.)

Gruß
Lars
--
LarsWeissflog