Re: .exe file unter Linux ausführen

Hallo,...

On Wed, 29 Oct 2003 09:25:07 +0100
Angela Stempfel <angela.stempfel@2wire.ch> wrote:

> ist es möglich unter Linux ein .exe file auszuführen? Evtl. mit
> Wine? Oder ist Wine nur für graphische Applikationen?

Ich meine, daß WinE allgemein *.exe-Files ausführen kann, sofern es
sich dabei eben um Windoze-Programme handelt. Für DOS-basierte
*exe-Sachen wirst Du wohl mit dem dosemu bessere Erfolge haben.

Cheers,
Kris

--
"man ist nicht nur verantwortlich für das, was man tut,
 sondern auch für das, was man nicht tut." (lao-tse)