Hylafax

Tach Gemeinde,

jetzt hab ich mich endlich durchgerungen, hylafax in Betrieb zu
nehmen:

------------
ray@oldsmartoffice faxsetup

FATAL ERROR: /etc/hylafax/faxcover.ps does not exist.
------------

Aha ... das überrascht mich dann jetzt doch.  Ich hatte das bislang
unter SuSE laufen, und mich nie drum gekümmert, weil das dort gleich
als template eingebaut wird.  Das scheint wohl mit Debian Woody anders
zu sein.

Zum einen hab ich ein Büchlein in dem steht, dass Hylafax ohne
spezielle Anweisung eine Schablone in /usr/lib/fax/faxcover.ps
verwendet, aber /usr/lib/fax gibt's schon net.  Und wie gesagt gibts
auch keine faxcover.ps im /etc-Verzeichnis.  Jetzt guck ich
zugegebener Maßen ziemlich blöd aus der Wäsche.

  Wo krieg ich denn ein faxcover.ps her?  Kann mir da jemand
helfen?

Danke schon mal

Raimund

--
		       Raimund Kohl Consulting
	       Kommunikative Praktizierungskonzepte und