/var/spool gelöscht - was nun?

Hi,

Ich habe versehentlich das gesamte Verzeichnis /var/spool gelöscht.
ext3-filesystem.
Natürlich versuche ich gerade, es wiederherzustellen, aber das, was ich über
google zusammentrage, stimmt mich nicht optimistisch, dass es klappt.
Ja, und ich habe im .bashrc mittlerweile alias rm rm -i  :)

Frage: Sind die Hierarchien, die normalerweise unter /var/spool liegen,
einfach wiederherzustellen? Reicht es aus, bei den Paketen, die über
fehlendes /var/spool meckern, dpkg-reconfigure zu machen? Mit welchen
Rechten muss /var/spool wiederangelegt werden, wenn ich es nicht recovered
bekomme?

Thomas