Re: Mehrere E-Mail-Dateien für einen Benutzer

On Sat, Oct 25, 2003 at 08:30:22PM +0200, Thilo Engelbracht wrote:
> Wie schon bereits gesagt, habe ich auf dem Server u.a. das Paket
> "ipopd-ssl" installiert. Ich dachte, daß es problermlos möglich ist, auf
> dem Server die eingehenden Nachrichten für einen User "thilo" mit
> procmail zu sortieren und anschließend in verschiedenen Dateien zu
> speichern (z.B. im Verzeichnis "/var/mail" oder unter "~/Mail"). Bei
> einer entsprechenden Anfrage von einem Client werden diese Files dann
> auf den M$-Rechner übertragen.

wie schon gesagt, kann pop3 das nicht. one account, one mailbox.

Wenn man mehrere 'Ablagen' auf dem server verwalten möchte, möchte man
sich imap ansehen.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -- http://www.feuerwehr.kreuzau.de/wiki/
"Unix ist das Betriebssystem der Zukunft - und das schon seit über