Re: Debian-CD mit veraendertem Paket bringt Fehlermeldung

"Simon Bienlein" <debian-user-german@bienlein.com> schrieb:

> Hallo Liste,
>
> ich versuche nun schon einige Zeit das Paket sysvinit so zu
> modifizieren, dass man die Installation von Woody als Blinder mit einer
> Braillezeile vollständig selbstständig durchführen kann.

Ich kann leider nichts dazu beitragen. Ich wollte dich nur bitten, die
CD-Images öffentlich verfügbar zu machen, sobald es klappt, und es in
den passenden Debian-Listen bekannt zu machen. Und natürlich auf
einschlägigen Medien für die Zielgruppe, aber das weißt du
wahrscheinlich besser als ich.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie