Re: SWAT und Samba

Moin,
Am Freitag, 24. Oktober 2003 12:16 schrieb Christian Schmidt:
> Ge-was?
> Tolles denglisch.
habe ich toll gemacht, gell? Na ja, ich wollte damit suggerieren, daß
ich den "add"-Button genutzt habe und nicht gleich den "Change
Password"-Button. Das ist ein Fehler, den ich früher mal gemacht hatte.

> Sieh Dich mal in "man smbclient" nach der Option -U um.
Danke für den Tip, aber das ändert auch nichts. Ich habe ein "-u thilo"
hinter meinen Befehl gehängt - die Fehlermeldung ist die gleiche.

Gruß & Danke
   Thilo