Schrift in Mozilla

Hallo,
Mozilla (aus Testing also 1.0) sieht bei mir ziemlich komisch aus. Irgendwie so als würde das Schriften Anti-Aliasing nicht wirken. Die Schriften wirken irgendwie ziemlich "verkrüppelt". Alle anderen Schriften in KDE sehen normal aus.

Naja bis auf die in der Konsole aber ist ein anderer Thread. Zumindest glaube ich nicht dass, das eine etwas mit dem anderen zu tun hat.

--
Linux is like a wigwam: No Gates, no Windows, but Apache inside!

Kai Timmer <mailto:mail@kaitimmer.de>