Re: XServer - umstieg von CRT auf TFT via dabconf

Andreas Kroschel <kro@pobox.com> wrote:

> [...]
>
> Nicht per Hand, sondern mit
>
> update-rc.d -f gdm remove
>
> oder kdm, xdm, whatever. Merk Dir die Rangfolgenummern der Links oder
> schreib sie auf.
>
> Anschließend stellst Du die Links mit
>
> update-rc.d gdm defaults SS KK
>
> wieder her, wobei SS die Start- und KK die Stop-Nummer ist, die Du Dir
> vorher gemerkt hast.

Wo stehen die?
Die Startnummer wird wohl das sein, das hinter dem S steht? Die
K-Nummer..??

,----[ /etc/rc2.d/ ]
`----

[Quoting korrigiert]

> Entschuldigung, Unsinn geschrieben. Das wählst Du mit
>
> dpkg-reconfigure xdm
>
> aus, wobei Du eventuell, dach der Auswahl des DM, den Befehl noch einmal
> mit diesem laufen lassen mußt, also z.B.
>
> dpkg-reconfigure kdm
>
> Das wird dann aber angezeigt.

Danke.

Eine freg noch: Wieso habe ich immer noch einen Symlink zu xdm, obwohl
ich mal apt-get remove xdm gemacht habe.

Ersetzt nicht der kdm (den ich benutze) den xdm?

Heino