APROPOS Swen.[a|b]

Hallo!

Nach langem Studium und Scripting bin ich endgültig zu dem Schluss
gekommen, dass irgendein Depp da draussen diese Liste mit
Outlook-Express(???) liest, wobei natürlich der liebe Swen.[a|b] schön
artig die EMail-Adressen herausfiltert.

Nachdem GMX kein Virenschutz anbietet, bin ich also zu Lycos
gewechselt...:)

Kann ich nur jedem empfehlen, bevor man sich mit Filtern abplagt...

web.de hat das, glaub ich, auch...

Man müsste direkt mal ein IE- bzw. OE-Exploit in so ein Posting
einbauen, um herauszufinden, wer dieser DEPP ist, der es nicht schafft
im Internet, ohne Virenscanner und aktuellen Patches, unterwegs zu sein.

\g
Marius

--
Linux is like a wigwam: No Gates, no Windows, but Apache inside! :-)