Re: Pfeiltaste falsch belegt

On Mon, 2003-10-13 at 10:55, Bernhard Kleine wrote:
> On Sam, 2003-10-11 at 12:00, Lars Weissflog wrote:
>
> Lieber Lars,

Lieber Bernhard

> Danke für den Tipp! Werde ich gleich ausprobieren.

Und, hat das geholfen? In der letzten c't stand noch als Tipp man solle
die "nodeadkeys"-Zeile rauslassen, dann würden die Akzente
funktionieren. Habe das noch nicht getestet. Wie schaut das bei dir aus?

> Die deutsche Sprache ist etwas flexibler als Du dir offensichtlich
> vorgestellt hast. "v" kann sehr "viel" bedeuten, z.B. verückten, vielen,
> vornehmen um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Da hast du völlig recht, so weit habe ich faul wie ich bin tatsächlich
nicht gedacht.

> Diesmal schicke ich Dir
>
> viele freundliche Grüße (vfG)

Auch gut. Ähnliches zurück und knuddel deinen Pinguin ;-)

Lars

--
Lars Weissflog | L@rs-W dot DE
Registered Linux User # 329826