Re: Pfusch (war: OT: Spam Problem)

On Sun, 19 Oct 2003, Thorsten Haude wrote:
[...]
> Natürlich, aber darum geht es nicht. Die Frage ist doch, warum diese
> Pfuscher mir eine Datei schicken, von der sie vermuten, daß es sich um
> einen Virus handelt. Zumal es sich inzwischen schon bis zur Antarktis
> herumgesprochen haben dürfte, daß Viren auch schon mal Absender
> fälschen.

Mir war vor diesem Mail an die Mailinglist klar, dass es sich um einen
Virus handelt! Dies war nicht meine Frage, sorry das dies nicht verstanden
wurde! Meine Frage ist, ob ich den Traeger des Viruses ;-) herausfinden
kann, damit ich diese Mails komplett stoppen kann?! Ich habe parallel
einen viel aelteren Mail Account, dort habe ich keine Probleme mit diesem
Problem!

Andreas Hupfer