Re: OT: Re: unterschied zwischen ftp-server und Samba

Kristian Rink <afterimage@gmx.net> wrote:

> Nichtsdestotrotz wirst Du merken, daß dort gewisse
> Funktionalitäten trotzdem nicht klappen (Stichwort Authentifikation
> gegen einen NT-PDC im jeweils anderen Netzwerksegment).

Zum einen bevorzugen Clients zur Authentifizierung eh immer einen BDC,
der sollte dann schon im jeweiligen Subnetz vorhanden sein, und zum
anderen waren viele Probleme mit einer vernüftigen WINS-Konfigurtion
lösbar (so meine grauen Erinnerungen an die alten Tage).