Re: Lilo: L 40 40 40

Am Sonntag, 12. Oktober 2003 20:18 schrieb Martin Samesch:
> [...]

Hab ich gemacht, hat nicht geholfen.

Verstehe ich leider nicht...:-(

> Hmmm, in dem Fall würde ich natürlich die Zeile
>
>   disk=/dev/hda   bios=0x81
>
> weglassen und es mit der ersten probieren. Keine Ahnung, ob das geht,
> aber es kann bei einem Versuch ja nichts kaputt gehen.

Dann eben nur ein MBR, der ein nettes Menu hat, dachte ich...
Ich hab dann in die lilo.conf folgendes eingetragen:
other=/dev/hdb1
        label=Stable
(Das andere soll unstable werden...)
naja, jedenfalls hab ich dann lilo aufgerufen, danach hab ich neu gebootet,
im Menu hat Stable gestanden, das hab ich aufgerufen, Folge:
L 40 40 40...naja, man kennt es ja inzwischen...
Aber ist jetzt meine Platte kaputt oder ich unfähig?

MFG

--
Markus Hansen
markus@spamfreemail.de